Transparenzbericht 2024
Wissen, was Vertrauen schafft
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
in bewegten Zeiten ist es wichtig, eine Krankenkasse an seiner Seite zu haben, auf die man sich verlassen kann. Unsere Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag mit viel Engagement für die Anliegen unserer Versicherten ein – vom ersten Gespräch bis zur letzten Unterschrift. Eine offene Kommunikation über unsere Leistungen und Services ist dabei das Fundament für ein langfristiges Vertrauensverhältnis.
Gerade weil das Vertrauen in das Gesundheitssystem weltweit – und auch hier in Deutschland – abnimmt, möchten wir mit unserem Transparenzbericht einen klaren und nachvollziehbaren Einblick in unsere Arbeit geben. Darin finden Sie Informationen zu unseren Leistungen, zur Servicequalität und auch dazu, wie wir mit Widersprüchen umgehen. Denn wir wissen: Nicht immer läuft alles reibungslos.
Transparenz verstehen wir nicht nur als Pflicht, sondern auch als Antrieb, uns stetig zu verbessern. Das Vertrauen unserer Versicherten ist für uns Motivation, unsere Leistungen weiterzuentwickeln und noch besser zu machen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Versicherten für das Vertrauen!
Herzliche Grüße
| Dr. Wolfgang Matz Vorsitzender des Vorstandes |
Stephanie Engelmann Mitglied des Vorstandes |
|---|
Kontakt
Haben Sie Fragen zum Berichtswesen der KKH?
Ihr Ansprechpartner Dr. Jörg Bürmann-Janßen hilft Ihnen gern weiter.
- E-Mail: unternehmenskommunikation@kkh.de
Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?