
Anregungen & Kritik
Nutzen Sie ganz einfach unser Online-Formular.
Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie 24 Stunden / 7 Tage unter 0800 5548640222 .
KKH Kaufmännische Krankenkasse
Feedback
30125 Hannover
Füllen Sie unseren anonymen Fragebogen aus.
-
Kann ich mich auch anonym beschweren?
Ganz egal, über wen oder was Sie sich beschweren möchten: Wir behandeln jede Beschwerde vertraulich! Selbstverständlich können Sie sich bei uns aber auch beschweren, ohne Ihren Namen anzugeben. Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass wir Ihnen dann keine Rückmeldung geben können.
-
Wie schnell wird meine Beschwerde bearbeitet?
Wie auch immer Sie sich beschweren: Wir möchten Ihr Anliegen natürlich möglichst sofort klären. Manchmal ist das jedoch nicht möglich, dann brauchen auch wir etwas mehr Zeit. In solchen Fällen erhalten Sie spätestens sieben Tage später eine abschließende Antwort. Sollte es tatsächlich mal länger dauern, halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie dann über den aktuellen Bearbeitungsstand und wie lange es voraussichtlich noch dauern wird.
-
Wie erhalte ich Antwort auf meine Beschwerde?
Das bestimmen Sie natürlich selbst – sagen Sie einfach Bescheid, ob Sie einen Rückruf oder lieber einen Brief möchten.