
Anregungen & Kritik
Beschwerde einreichenSind Sie unzufrieden, wollen wir es wissen!
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Dafür engagieren wir uns jeden Tag. Im Service geben wir dabei immer unser Bestes – da kann auch mal etwas anders laufen als geplant. Ist Ihnen das passiert? Bitte reichen Sie einfach Ihre Beschwerde bei uns ein!
Sagen Sie uns gern, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind. Denn wir möchten besser werden. Nutzen Sie dazu unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten und wir kümmern uns umgehend darum.
Wie möchten Sie sich beschweren?
Online
Nutzen Sie ganz einfach unser Online-Formular.
Telefon
Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie 24 Stunden / 7 Tage unter 0800 5548640222 .
Post
KKH Kaufmännische Krankenkasse
30125 Hannover
Jetzt Beschwerde einreichen
Sie möchten sich gar nicht bei uns beschweren, sondern:
… benötigen eine unabhängige Patientenberatung?
… wollen sich eine ärztliche Zweitmeinung einholen?
… suchen eine KKH-Servicestelle in Ihrer Nähe?