Navigation überspringen

Gemeinsam zum Ziel

fabienne-wolff

Fabienne Wolff, Spezialistin Personalmarketing & Recruiting

Die KKH gibt mir das Vertrauen, Projekte und Entscheidungen eigenverantwortlich umzusetzen. Hier gehe ich nicht nur arbeiten, sondern kann etwas bewirken.

reza-makoo

Reza Makoo, Robotics & Client-Server-Applikation

Was mich am meisten an der Arbeit bei der KKH reizt, ist die besondere Unternehmenskultur. Von den Führungskräften bekommt man die Unterstützung, das Coaching und die Schulungen, die man braucht, um seine Karriere voranzutreiben. Die freundliche und kollegiale Atmosphäre wird zusätzlich durch eigenverantwortliches Handeln, kreative, offene Gespräche und Spaß an neuen Projekten gestärkt. Wie man so schön sagt: „Happiness is the key to success.

kim-schultze

Kim Schultze, Duale Studentin

Ein absolutes Plus für mich als Studentin sind die flexible Arbeitszeitgestaltung und dass meine Ideen hier Gehör finden.

vanselow

Detlef Vanselow, Praktikant

In meinem Praktikum bei der KKH habe ich mich seit dem ersten Tag gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich Quereinsteiger bin, fällt mir der Einstieg durch die professionelle Einarbeitung und die hilfsbereiten Kollegen leicht.

gorski

Sophia Gorski, Duale Studentin bei der KKH

Das duale Studium Personalmanagement ermöglicht es mir, mein Uni-Wissen direkt in spannenden Projekten in der Praxis anzuwenden. Außerdem kann ich so bereits während des Studiums ein Netzwerk bei der KKH aufbauen.

robert-menzel

Robert Menzel, Regionalleiter Vertriebsregion Göttingen

Die KKH steht aus meiner Sicht für Sicherheit, Neugier, offenen Umgang und vieles mehr. Die Themen Förderung und Entwicklung haben mich persönlich aber am entschiedensten geprägt. In knapp 10 Jahren bei der KKH habe ich drei Jobs und zwei Förderprogramme erlebt und jede Station hat mich persönlich stark weitergebracht.

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?