Kundenzufriedenheit
Unser Service überzeugt!
Wir legen Wert auf einen ausgezeichneten Service und überzeugende Leistungen in jeder Lebenslage. Solche Versprechen sind schnell gemacht – da wir uns jedoch nicht mit leeren Floskeln begnügen, lassen wir die Zufriedenheit unserer Versicherten jährlich überprüfen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Wir freuen uns über eine hohe Zufriedenheit unserer Versicherten.
Zusätzlich lassen wir unseren Kundenservice von externen Dienstleistern wie dem TÜV NORD überprüfen. So stellen wir sicher, dass unsere Prozesse den höchsten Ansprüchen genügen und wir unseren Versicherten stets das bestmögliche Erlebnis bieten. Quelle der Kundenzufriedenheitsbefragung ist der Deutsche Krankenversichertenmonitor 2023, durchgeführt vom IMK - Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung GmbH.
81 Prozent sind mit uns zufrieden!
Wir freuen uns über eine hohe Zufriedenheit. 11 Prozent unserer Versicherten sind nur teilweise zufrieden und nur 7 Prozent sind unzufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen.
72 Prozent würden uns weiterempfehlen!
Die große Mehrheit unserer Versicherten ist so zufrieden mit uns, dass sie uns weiterempfehlen würden. 14 Prozent würden uns eingeschränkt weiterempfehlen und nur 11 Prozent sprechen für unseren Service und unsere Leistungen keine Empfehlung aus.