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KKH Kaufmännische Krankenkasse
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  • Welche Unterlagen werden für den Antrag benötigt?

    Sie können Ihre Verordnung (Rezept) direkt an einen unserer drei Exklusivvertragspartner schicken:

    Allcon GmbH
    Postfach 1169
    21301 Lüneburg
    Servicetelefon: 0800/2550266 (kostenlos)
    Telefax: 0800/255277
    E-Mail: info@allcon-allergie.de
    Internet: www.allergieprodukte.de

    ALLERGIKA Pharma GmbH
    Hans–Urmiller–Ring 58
    82515 Wolfratshausen
    Servicetelefon: 08171/4225-7
    Telefax: 08171/4225805
    E-Mail: info@allergika.de
    Internet: www.allergika.de

    Betten Kamps
    Triftstr. 39
    47533 Kleve
    Servicetelefon: 02821/99730-0
    Telefax:  02821 99730/20
    E-Mail: info@betten-kamps.de
    Internet: www.betten-kamps.de

    Bevor Sie sich entscheiden, können Sie sich natürlich vorab von den drei Vertragspartnern beraten lassen.

  • Wie erhalte ich einen Neurodermitisoverall?

    Der von Ihnen gewählte Exklusivvertragspartner versorgt Sie mit dem Overall.

    Die Lieferung erfolgt zeitnah nach Eingang der Verordnung bei dem gewählten Vertragspartner.

  • Welche Kosten entstehen mir?

    Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind Kinder bzw. Jugendliche von der gesetzlichen Zuzahlung befreit.

  • Was mache ich, wenn der Neurodermitisoverall zu klein geworden ist?

    Wir statten Ihr Kind mit maximal zwei Neurodermitisoveralls je Konfektionsgröße (bis zur Größe 134) aus. Sollten die alten zu klein geworden sein, reichen Sie eine neue ärztliche Verordnung bei einem unserer Vertragspartner ein.

    Die alten Overalls verbleiben in Ihrem Eigentum.

  • An wen kann ich mich wenden?

    Bei allgemeinen Fragen zum Ablauf wenden Sie sich bitte an Ihre KKH Servicestelle.

    Bei Fragen zum Neurodermitisoverall kontaktieren Sie bitte die Vertragspartner.

    Bei medizinischen Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Ärztin/Ihren Arzt.

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