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1. Schritt
Viele Hilfsmittel erhalten Sie direkt von Sanitätshäusern, Optikern und Apotheken. Diese können Sie in vielen Fällen unmittelbar mitnehmen.
Ihr Vertragspartner nimmt zeitnah Kontakt zu Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, mit dem Vertragspartner zu sprechen, falls Anpassungen gemacht werden müssen oder individuelle Informationen/Absprachen zu klären sind. In unserem Genehmigungsschreiben finden Sie hierfür die Telefonnummer des Vertragspartners.
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2. Schritt
An dem vereinbarten Termin wird Ihr Hilfsmittel zu Ihnen nach Hause geliefert und, wenn nötig, montiert.
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3. Schritt
Bei Lieferung erhalten Sie und ggf. ein anwesender Betreuer und/oder eine Pflegeperson eine Einweisung in den Gebrauch und die Reinigung des Hilfsmittels. Bitte beachten Sie, dass nur Ihr(e) Arzt/Ärztin die medizinische Einweisung in das Hilfsmittel vornehmen kann.
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4. Schritt
Abschließend bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift den Erhalt des Hilfsmittels.