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  • 1. Schritt

    Sobald unser Vertragspartner den Auftrag von uns erhält, nimmt er mit Ihnen Kontakt auf. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, mit dem Vertragspartner zu sprechen, falls Anpassungen gemacht werden müssen oder individuelle Informationen/Absprachen zu klären sind.

  • 2. Schritt

    Der Vertragspartner stimmt mit Ihnen telefonisch einen individuellen Liefertermin ab. Sollten Sie noch andere Wünsche haben, finden Sie in unserem Genehmigungsschreiben hierfür auch die Telefonnummer des zuständigen Leistungserbringers.

  • 3. Schritt

    An dem vereinbarten Termin wird Ihr Hilfsmittel zu Ihnen nach Hause geliefert und, wenn nötig, montiert.

  • 4. Schritt

    Sie und ggf. ein anwesender Betreuer und/oder eine Pflegeperson erhalten bei erstmaliger Lieferung eineEinweisung in den Gebrauch des Hilfsmittels. Bitte beachten Sie, dass nur Ihr Arzt/Ihre Ärztin die medizinische Einweisung in das Hilfsmittel vornehmen kann.

  • 5. Schritt

    Abschließend bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift den Erhalt des Hilfsmittels.

Sie haben ein Hilfsmittel, das Sie nicht mehr benötigen? Dann kontaktieren Sie uns.

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Die KKH hat bei Hilfsmitteln das Ziel, dass die Lieferung in einigen Produktgruppen durch qualifizierte Exklusivvertragspartner erfolgt. Um dies zu erreichen, werden europaweite Ausschreibungen vorgenommen.

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