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Impressum

  • 1. Schritt

    Viele Hilfsmittel erhalten Sie direkt von Sanitätshäusern, Optikern und Apotheken. Diese können Sie in vielen Fällen unmittelbar mitnehmen.

    Ihr Vertragspartner nimmt zeitnah Kontakt zu Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, mit dem Vertragspartner zu sprechen, falls Anpassungen gemacht werden müssen oder individuelle Informationen/Absprachen zu klären sind. In unserem Genehmigungsschreiben finden Sie hierfür die Telefonnummer des Vertragspartners.

  • 2. Schritt

    An dem vereinbarten Termin wird Ihr Hilfsmittel zu Ihnen nach Hause geliefert und, wenn nötig, montiert.

  • 3. Schritt

    Bei Lieferung erhalten Sie und ggf. ein anwesender Betreuer und/oder eine Pflegeperson eine Einweisung in den Gebrauch und die Reinigung des Hilfsmittels. Bitte beachten Sie, dass nur Ihr(e) Arzt/Ärztin die medizinische Einweisung in das Hilfsmittel vornehmen kann.

  • 4. Schritt

    Abschließend bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift den Erhalt des Hilfsmittels.

Sie haben ein Hilfsmittel, das Sie nicht mehr benötigen? Dann kontaktieren Sie uns.

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Ihr Hilfsmittel ist defekt und Sie benötigen Ersatz? Dann kontaktieren Sie uns.

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Die KKH hat bei Hilfsmitteln das Ziel, dass die Lieferung in einigen Produktgruppen durch qualifizierte Exklusivvertragspartner erfolgt. Um dies zu erreichen, werden europaweite Ausschreibungen vorgenommen.

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