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Ihre Fragen zur elektronischen Patientenakte  werden durch unseren Chatbot Vida beantwortet. Sie können darüber hinaus einen Live-Chat mit unserem Service-Team starten oder unseren Rückruf-Service nutzen.

Ein Chatbot ist ein digitaler Assistent, der eine textbasierte Kommunikation zwischen Menschen und einem technischen System ermöglicht.

Unser Chatbot ist rund um die Uhr für Sie da. Unser Service-Team erreichen Sie außer an bundeseinheitlichen Feiertagen von Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr im Live-Chat.

Wir speichern den Verlauf Ihres Chats für eine Stunde. In dieser Zeit ist er für Sie sichtbar, danach wird er gelöscht. Gut zu wissen: Der Chat ist anonym. Deshalb werden keine  Fragen zu ihrem Versicherungsverhältnis oder Ihren Leistungsansprüchen beantwortet.

Wenn Sie den Live-Chat mit unserem Service-Team nutzen oder einen Rückrufwunsch haben, legen wir für Ihre Anfrage ein so genanntes Ticket an. Dabei erfassen wir die Versichertendaten, die zur Bearbeitung Ihres Anliegens notwendig sind. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden sie in unseren Datenschutzhinweisen: Datenschutzhinweise für die elektronische Patientenakte (ePA) | KKH

Sie können das Chat-Fenster jederzeit mit dem X schließen. Auch in diesem Fall speichern wir den Verlauf Ihres Chats für eine Stunde. In dieser Zeit ist er für Sie sichtbar, danach wird er gelöscht.

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