Schließen
Kontakt

Unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefonische Beratung Telefonische Beratung

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer Ihrer zuständigen Niederlassung.

Telefonnummer finden

Kontaktformular E-Mail

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Kontaktformular
Ansprechpartner vor Ort Servicestellen-Finder

Finden Sie die Adresse und Bankverbindung Ihrer zuständigen Niederlassung.

Ansprechpartner suchen
Zentrales Postfach Zentrales Postfach

KKH Kaufmännische Krankenkasse
30125 Hannover

Betriebsnummer Rückruf-Service

Unsere Betriebsnummer für die Übermittlung der Meldedaten und Beitragsnachweise.

29137937

  • Was kann gemeldet werden?

    Mit der Ausfüllhilfe sv.net können Sie folgende Belege elektronisch abgeben:

    Beitragsnachweise, SV-Meldungen, Erstattungsanträge nach dem AAG (U1/U2), Meldungen an Berufsständische Versorgungseinrichtungen, Betriebsdatenpflege, Zahlstellenmeldungen, Entgeltbescheinigungen für Entgeltersatzleistungen (Krankengeld etc.), Arbeits- /Nebeneinkommensbescheinigung, UV-Lohnnachweis, Abfrage von Sozialversicherungsnummern, ab 01.01.2018: Antrag auf Vergabe einer Zahlstellennummer und einer gesonderten Absender-Nummer für die Datenfernübertragung.

  • Welche Varianten stehen mir zur Verfügung und wie hoch sind die Kosten?

    Die Ausfüllhilfe sv.net steht Ihnen in den Varianten sv.net/standard und sv.net/comfort zur Verfügung.
    Beide Varianten sind für Standardnutzer kostenfrei, für einen Premiumaccount fallen ab 2018 Kosten an.

    Standardnutzer

    • Meldungen für nur eine Betriebsnummer und
    • ein registrierter Benutzer und
    • bis 100 Transaktionen (Meldungen insgesamt) / Jahr

    Premiumnutzer

    • Meldungen für mehrere Betriebsnummern und/oder
    • mehrere Benutzer zu einer registrierten Betriebsnummer und/oder
    • mehr als 100 Transaktionen (Meldungen) / Jahr

     

    Für die Registrierung und Nutzung des Premiumaccounts fallen einmalige Kosten an:

    • Laufzeit 3 Jahre
    • Registrierung 24 Euro
    • Nutzungsgebühr 36 Euro (1 Euro pro Monat)
    • Gesamtpreis für 3 Jahre: 60 Euro
       

    Für die Premiumnutzung sind Benutzerrollen vorgesehen:

    • Administrator, Stellvertreter und Premiumanwender
    • Die Registrierung erfolgt direkt in den sv.net-Anwendungen
  • Was ist sv.net/standard (Online-Anwendung)?

    sv.net/standard ist eine Web-basierte Anwendung (Aufruf im Internet).
    Meldungen können schnell und einfach online erfasst und übermittelt werden. Gegenüber sv.net/comfort werden jedoch keine Daten gespeichert.

    Sie benötigen einen Internetzugang, eine E-Mail-Adresse und einen Drucker.

    Download unter: sv.net/standard (PC-Software)

  • Was ist sv.net/comfort?

    sv.net/comfort ist eine lokale Anwendung auf dem Rechner (Download, Installation) für Windows-Pcs.

    Sie benötigen mindestens Windows 7, einen Internetzugang, eine E-Mail-Adresse und einen Drucker.

    Zusätzliche Funktionen gegenüber sv.net/standard:

    • Einmal erfasste Daten (z. B. Krankenkassendaten, Personendaten) werden gespeichert und können so bei einer neuen Meldung ausgewählt werden (weniger manuelle Erfassung)
    • Meldungen können als Entwurf gespeichert werden
    • Meldungen sind auch nach Versand aufruf-/einseh- und druckbar
    • Möglichkeit der Datensicherung und weitere

    Download unter: sv.net/comfort

Feedback
Zurück nach Oben
Schließen

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein anonymes Feedback handelt. Möchten Sie mit uns in Kontakt treten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Dieses Feld muss ausgefüllt sein. (< 1500 Zeichen)