Schließen
Kontakt

Unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefonische Beratung Telefonische Beratung

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer Ihrer zuständigen Niederlassung.

Telefonnummer finden

Kontaktformular E-Mail

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Kontaktformular
Ansprechpartner vor Ort Servicestellen-Finder

Finden Sie die Adresse und Bankverbindung Ihrer zuständigen Niederlassung.

Ansprechpartner suchen
Zentrales Postfach Zentrales Postfach

KKH Kaufmännische Krankenkasse
30125 Hannover

Betriebsnummer Rückruf-Service

Unsere Betriebsnummer für die Übermittlung der Meldedaten und Beitragsnachweise.

29137937

Cookie-Einstellungen

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Die KKH respektiert Ihr Recht auf Datenschutz. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen dieses Cookie-Management-Tool zur Verfügung, damit Sie selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen wollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit nachträglich anpassen.

Impressum

Cookie-Einstellungen

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen.

Details zu den Cookies

Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind zur Funktion unserer Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. Sie ermöglichen Grundfunktionen, wie den Zugriff auf gesicherte Bereiche der Webseite. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert oder Sie über diese Cookies benachrichtigt werden. Einige Bereiche der Website funktionieren dann aber möglicherweise nicht.

Analytische Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Nutzung der Website zu analysieren, um die Leistung zu messen und zu verbessern. Sie unterstützen uns bei der Beantwortung der Frage, welche Seiten am beliebtesten sind, welche am wenigsten genutzt werden und wie sich Besucher auf der Website bewegen. Alle von diesen Cookies erfassten Informationen werden aggregiert. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.

Marketing Cookies
Diese Cookies können über unsere Website von unseren Werbepartnern gesetzt werden. Sie können von diesen Unternehmen verwendet werden, um ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Werbung auf anderen Websites zu zeigen. Sie funktionieren durch eindeutige Identifikation Ihres Browsers und Ihres Geräts. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, werden Sie auf anderen Websites nicht unsere zielgerichtete Werbung erleben.

Impressum

  • Was kann gemeldet werden?

    Mit der Ausfüllhilfe sv.net können Sie folgende Belege elektronisch abgeben:

    Beitragsnachweise, SV-Meldungen, Erstattungsanträge nach dem AAG (U1/U2), Meldungen an Berufsständische Versorgungseinrichtungen, Betriebsdatenpflege, Zahlstellenmeldungen, Entgeltbescheinigungen für Entgeltersatzleistungen (Krankengeld etc.), Arbeits- /Nebeneinkommensbescheinigung, UV-Lohnnachweis, Abfrage von Sozialversicherungsnummern, ab 01.01.2018: Antrag auf Vergabe einer Zahlstellennummer und einer gesonderten Absender-Nummer für die Datenfernübertragung.

  • Welche Varianten stehen mir zur Verfügung und wie hoch sind die Kosten?

    Die Ausfüllhilfe sv.net steht Ihnen in den Varianten sv.net/standard und sv.net/comfort zur Verfügung.
    Beide Varianten sind für Standardnutzer kostenfrei, für einen Premiumaccount fallen ab 2018 Kosten an.

    Standardnutzer

    • Meldungen für nur eine Betriebsnummer und
    • ein registrierter Benutzer und
    • bis 100 Transaktionen (Meldungen insgesamt) / Jahr

    Premiumnutzer

    • Meldungen für mehrere Betriebsnummern und/oder
    • mehrere Benutzer zu einer registrierten Betriebsnummer und/oder
    • mehr als 100 Transaktionen (Meldungen) / Jahr

     

    Für die Registrierung und Nutzung des Premiumaccounts fallen einmalige Kosten an:

    • Laufzeit 3 Jahre
    • Registrierung 24 Euro
    • Nutzungsgebühr 36 Euro (1 Euro pro Monat)
    • Gesamtpreis für 3 Jahre: 60 Euro
       

    Für die Premiumnutzung sind Benutzerrollen vorgesehen:

    • Administrator, Stellvertreter und Premiumanwender
    • Die Registrierung erfolgt direkt in den sv.net-Anwendungen
  • Was ist sv.net/standard (Online-Anwendung)?

    sv.net/standard ist eine Web-basierte Anwendung (Aufruf im Internet).
    Meldungen können schnell und einfach online erfasst und übermittelt werden. Gegenüber sv.net/comfort werden jedoch keine Daten gespeichert.

    Sie benötigen einen Internetzugang, eine E-Mail-Adresse und einen Drucker.

    Download unter: sv.net/standard (PC-Software)

  • Was ist sv.net/comfort?

    sv.net/comfort ist eine lokale Anwendung auf dem Rechner (Download, Installation) für Windows-Pcs.

    Sie benötigen mindestens Windows 7, einen Internetzugang, eine E-Mail-Adresse und einen Drucker.

    Zusätzliche Funktionen gegenüber sv.net/standard:

    • Einmal erfasste Daten (z. B. Krankenkassendaten, Personendaten) werden gespeichert und können so bei einer neuen Meldung ausgewählt werden (weniger manuelle Erfassung)
    • Meldungen können als Entwurf gespeichert werden
    • Meldungen sind auch nach Versand aufruf-/einseh- und druckbar
    • Möglichkeit der Datensicherung und weitere

    Download unter: sv.net/comfort

Feedback
Zurück nach Oben
Schließen

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein anonymes Feedback handelt. Möchten Sie mit uns in Kontakt treten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Dieses Feld muss ausgefüllt sein. (< 1500 Zeichen)

Ihre Nachricht wird gesendet