Unsere Aufgabe ist es, die digitale Sicherheit unseres Unternehmens zu gewährleisten, indem wir eine robuste Security-Strategie entwickeln und implementieren. Wir schützen unsere Informationen, Systeme, Services und Daten vor Bedrohungen. Ebenso stärken wir das Bewusstsein für Sicherheitsrisiken und fördern eine Unternehmenskultur, die Cybersicherheit als zentrale Verantwortung betrachtet. Wir streben danach, die digitale Sicherheit im gesamten Unternehmen zu integrieren.
Unsere Aufgabe ist es, eine sichere und effiziente IT-Basis-Infrastruktur bereitzustellen, die den Betrieb und das Wachstum unseres Unternehmens unterstützt. Um eine nahtlose Integration und hohe Servicequalität zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit Dienstleistern zusammen. Wir möchten eine zukunftssichere, hochverfügbare und nachhaltige Basis-Infrastruktur gestalten, die als Rückgrat der digitalen Transformation unseres Unternehmens dient.
Durch die Bereitstellung und Wartung erstklassiger Netzwerk- und Voice-Lösungen, gewährleisten wir eine reibungslose und zuverlässige Kommunikation. Es gilt, die Konnektivität und Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu optimieren und so einen nachhaltigen Mehrwert für alle Stakeholder zu bieten. Unser Ziel ist es, eine intelligente, sichere und hochverfügbare Kommunikations- und Netzwerkinfrastruktur zu schaffen, die Menschen, Informationen und Technologie verbindet.
Wir sorgen durch die Automatisierung von Prozessen und Aufgaben dafür, die Effizienz von Fachprozessen und Sachbearbeitung zu steigern. Wir überwachen hierbei die Qualität und Performance unserer IT-Systeme innerhalb der KKH und zeigen proaktiv potenzielle Handlungsbedarfe auf. Durch fortschrittliches Monitoring und effektive Alarmierung maximieren wir die Betriebssicherheit, Effizienz und Reaktionsfähigkeit unserer IT-Infrastruktur und minimieren so Ausfallzeiten, Fehlerquellen und manuelle Aufgaben. Damit schaffen wir Freiräume für kreative Wertschöpfung.
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