Navigation überspringen
reza-makoo

Reza Makoo, Junior Prozessmanager

Was mich am meisten an der Arbeit bei der KKH reizt, ist die besondere Unternehmenskultur. Von den Führungskräften bekommt man die Unterstützung, das Coaching und die Schulungen, die man braucht, um seine Karriere voranzutreiben. Die freundliche und kollegiale Atmosphäre wird zusätzlich durch eigenverantwortliches Handeln, kreative, offene Gespräche und Spaß an neuen Projekten gestärkt. Wie man so schön sagt: „Happiness is the key to success.

sandra-neumann

Sandra Neumann, Leiterin Hilfsmittelzentrum Gera

Die KKH ist ein verlässlicher Arbeitgeber, der es mir ermöglicht, eigenverantwortlich zu handeln und meine Ideen und Gedanken einzubringen. Ich schätze an der KKH, neben den vielen attraktiven Arbeitgeberleistungen, die Neugier und Bereitschaft, Veränderungen aktiv und rechtzeitig anzugehen.

kathrin-haberlach

Kathrin Haberlach, Spezialistin Personalmarketing & Recruiting

Die KKH ist der Arbeitgeber, der zu mir passt, da mir ein Miteinander auf Augenhöhe und ein respektvoller Umgang am Herzen liegen. Das erlebe ich hier tagtäglich. Als Spezialistin für Personalmarketing und Recruiting wird mir die Chance geboten, spannende HR-Themen aktiv voranzutreiben und mir im Hause ein wertvolles Netzwerk aufzubauen.

robert-menzel

Robert Menzel, Regionalleiter Vertriebsregion Göttingen

Die KKH steht aus meiner Sicht für Sicherheit, Neugier, offenen Umgang und vieles mehr. Die Themen Förderung und Entwicklung haben mich persönlich aber am entschiedensten geprägt. In knapp 10 Jahren bei der KKH habe ich drei Jobs und zwei Förderprogramme erlebt und jede Station hat mich persönlich stark weitergebracht.

martin-pohlmann

Martin Pohlmann, Abteilungsleiter HR Management und Ausbildung

Welche Themen auf mich Tag für Tag warten, kann ich nicht vorhersehen. Was ich aber weiß: Ich darf mich auf ein Team verlassen, mit dem ich die täglichen Herausforderungen im Sinne unserer Kunden erfolgreich meistern werde. Für mich machen daher die Menschen den besonderen Wert des Unternehmens aus. Gemeinsam mit unterschiedlichsten Individuen das zukünftige Kundenerlebnis unserer KKH zu gestalten, ist für mich ein Privileg.

denis-baz

Denis Baz, Stellv. Ausbilder

Schon kurz nachdem ich meine ersten Tage bei meinem neuen Arbeitgeber KKH absolvierte, wusste ich: Alles richtig gemacht! Die exzellente Einarbeitungsphase, die in dieser Form nicht selbstverständlich, aber absolut notwendig ist, die erfüllende tägliche Aufgabe und das tolle Kollegium sind als Gesamtpaket alles, was man sich wünscht. Anerkennung und Wertschätzung werden von allen Führungskräften vorgelebt und umgesetzt – einfach super!

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?