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Wir bilden die Schnittstelle zwischen den Mitarbeitenden der KKH und unserer IT.

Als Single-Point-of-Contact sichern wir eine gute Erreichbarkeit und nehmen sämtliche Störungsmeldungen und Serviceanfragen der Mitarbeitenden sowohl persönlich als auch über Distanzkanäle entgegen. Wir verstehen uns als echte Kümmerer und möchten die Ausfallzeiten für die Mitarbeitenden der KKH so gering wie möglich halten.

Wir sind die zentrale Anlaufstelle für alle Belange des Berechtigungsmanagements sowie der IT-Logistik und IT-Warenwirtschaft. In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen stellen wir sicher, dass sämtliche Zugriffsrechte den geltenden Sicherheitsstandards entsprechen und gewährleisten die Bereitstellung unserer IT-Dienstleistungen.

Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Dabei nehmen wir eine eher strategische Rolle ein und definieren die Leitplanken und Rahmenbedingungen für den gesamten Bereich, auf deren Basis die operativ ausgerichteten Teams ihre Arbeit gestalten. Wir kümmern uns um die Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der ITSM-Prozesse sowie der Richtlinien der IT-Services. Außerdem sind wir verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der Leistungen von Drittanbietern.

Betriebsorganisation

Abteilung Betriebsorganisation und Servicesteuerung

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Abteilung Data Analytics

Abteilung Data Analytics und AI

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Architektur Strategie

Referat Architektur und Strategie

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Frontend-Entwicklerin am Arbeitsplatz

Referat Security und Forensik

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Abteilung Digitale Services und Kundenfokus

Abteilung Digitale Services Kundenfokus

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Produktivitätsservices

Abteilung Produktivitätsservices

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Operations Infrastruktur

Abteilung Operations für Infrastruktur

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