Navigation überspringen

Ein sinnhafter Job ist weder 9 to 5 noch 08/15. Abwechslung. Ganz unkompliziert.

robert-menzel

Robert Menzel, Regionalleiter

Der Außendienst ist abwechslungsreich und bringt täglich spannende Herausforderungen mit sich. Mir macht es Freude, dabei zu sein und mein Team zu entwickeln. Wir profitieren dabei von einer Mischung aus jungen Quereinsteigern und erfahrenen Vertriebsprofis.

kkh-mitarbeiter-8

Mirjam Kadri, Vertriebsmitarbeiterin Privatkunden

Ich habe ein tolles Team und einen super Vorgesetzten! Meine Entscheidung, Teil der „KKH Familie“ zu werden, war genau richtig! Hier wird Wertschätzung nicht nur nach außen dargestellt, sondern auch bei uns Mitarbeitern gelebt. Außerdem bekomme ich in der Einarbeitung von der KKH alles an die Hand, um meine Ziele erfolgreich umsetzen zu können!

kkh-mitarbeiter-9

Atakan Top, Vertriebsmitarbeiter Firmenkunden

Jeden Tag meistere ich neue Herausforderungen und habe die Möglichkeit, mich sowohl menschlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Die Struktur der KKH macht es mir leicht, den Erfolg im Job und mein Privatleben perfekt unter einen Hut zu bringen.

kkh-mitarbeiter-7

Marius Haaga, Vertriebsmitarbeiter Firmenkunden

Niemand ist perfekt – es geht darum, immer besser zu werden! Die persönliche Entwicklung und Förderung sowie die Unterstützung im eigenen Team sind dabei besonders wichtig. Diese Punkte schätze ich neben der abwechslungsreichen und freien Gestaltung des Alltags sehr!

kkh-mitarbeiter-10

Svetlana Deckert, Vertriebsmitarbeiterin Vermittler-Vertrieb

Besonders die Familienfreundlichkeit der KKH hat mich angesprochen. Ich schätze die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und dadurch Beruf und Familie in Einklang zu bringen.

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?