Schließen
Kontakt

Sprechen Sie unsere Mitarbeiter aus dem Recruiting-Team bei Fragen gerne an.

Telefonische Beratung Telefonische Beratung

Rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0511 2802-4527

Kontaktformular E-Mail

Nutzen Sie bei Fragen einfach und bequem unser Online-Formular.

Zum Kontaktformular
Praktikum/Abschlussarbeit E-Postbrief verschicken

Einfach unser Online-Formular nutzen und Bewerbung abschicken.

Zur Bewerbung
Stellenangebote Stellenangebot finden

Finden Sie schnell und einfach das passende Jobangebot.

Job finden

Du berätst Kunden telefonisch und persönlich, suchst Lösungen für unsere Kunden und bietest Ihnen unsere Produkte an.

Du gehst gern auf andere Menschen zu und denkst in Lösungen? Du handelst flexibel und nimmst gern Herausforderungen an? Dieses breite Aufgabenfeld lebt von Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Motivation. In einer unserer Servicestellen bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und nutzt deine Kompetenz im persönlichen Beratungsgespräch. Zielsicher, freundlich und sachkundig bietest du den Kunden persönlich und unkompliziert alle Dienst- und Serviceleistungen unseres Unternehmens. Dabei wendest du täglich moderne Kommunikationsmittel an.

Du bearbeitest Anträge, hast telefonsichen Kontakt zu unseren Servicezentren oder Kunden und steuerst die Einnahmen und Ausgaben.

Du denkst kaufmännisch und serviceorientiert? Du hast Freude an der Erarbeitung individueller Lösungen? Dein Tätigkeitsfeld beinhaltet die Sachbearbeitung inklusive telefonischer Beratungsgespräche. Du gehst dabei individuell auf die Wünsche unserer Versicherten ein, ohne die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren. Mit Fachkompetenz bearbeitest du Anträge und optimierst Abläufe, sodass du in einem Kompetenzzentrum eine wichtige Ansprechperson bist.

Du präsentierst die KKH nach außen und generierst neue Kunden für die KKH

Deine Begeisterung ist ansteckend, du bist offen für Neues und überzeugst mit deiner Ausdrucksstärke? Dreh- und Angelpunkte dieser Ausbildung liegen im Vertrieb und Marketing. Dein Kommunikationstalent ist ebenso gefragt wie deine Überzeugungskraft und Identifikation mit unserem Unternehmen. Damit gewinnst du neue Kunden und sicherst die Zukunftsfähigkeit der KKH. Als wichtige Nachwuchskraft kümmerst du dich persönlich und unkompliziert um die Neukundenakquise.

Lösungsorientiert berätst du Kunden telefonisch, im Chat oder beantwotest E-Mails.

Du hast gerne mit Menschen zu tun und unterstützt diese? Für die Arbeit im Regionalzentrum ist eine kunden- und serviceorientierte Beratung unserer Kunden notwendig. Die Arbeit dort ist vergleichbar mit der Tätigkeit in unseren Servicestellen. Du hast keinen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, sondern berätst und unterstützt sie telefonisch oder per Mail. Ein freundliches, zielsicheres und sachkundiges Auftreten gegenüber unserer Versicherten ist hierbei sehr wichtig.

  • Fundierte, qualifizierte Ausbildung mit sehr hohem Praxisanteil
  • Berufsschulunterricht oder betriebsinterner Unterricht
  • Bundesweite Praxiseinsätze in anderen Niederlassungen und zentrale Seminare
  • Inhaltliche Abwechslung bei wechselnden Einsatzbereichen und Orten
  • Regelmäßige persönliche Beurteilungs- und Feedbackgespräche
  • Viel Kontakt mit Menschen
  • Die Chance, viele Kontakte in der Branche zu knüpfen und im Team zu arbeiten
  • Beratung und Betreuung internationaler Kunden
  • Unbefristete Übernahme bei entsprechender Leistung und Eignung
  • Geregelte Arbeitszeit/Gleitzeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Beihilfe im Krankheitsfall
  • Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Internetportalen
  • Ein Talentmanagementprogramm mit Seminaren, Projekten und Praxiseinsätzen
  • Gestaffeltes Gehalt:
    1. Ausbildungsjahr 1.000 Euro (Brutto)
    2. Ausbildungsjahr 1.100 Euro (Brutto)
    3. Ausbildungsjahr 1.200 (Brutto)
    zuzüglich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen sowie regelmäßige Anpassung mit dem Tarifvertrag der KKH
    (Stand 01.05.2019)
  • Erstattung der Fahrtkosten zur Berufsschule
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Und vieles mehr
Feedback
Zurück nach Oben
Schließen

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein anonymes Feedback handelt. Möchten Sie mit uns in Kontakt treten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Dieses Feld muss ausgefüllt sein. (< 1500 Zeichen)