
Kundenberatung
Effizient & transparent beraten
Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie uns dabei, die Beratung für unsere Kunden noch effizienter und transparenter zu gestalten. Dafür bringen Sie Teamgeist und Interesse an Inhalten der Sozialversicherung mit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung in allen Fragen der Sozialversicherung. Sie lotsen die Versicherten durch das System der gesetzlichen Krankenversicherung, indem Sie sie beraten und fundierte fachliche Auskünfte geben.
Zudem unterstützen Sie den Vertrieb durch Aktionen und Kampagnen zur Bestanderhaltung und gewinnen im Rahmen des Empfehlungsmanagements neue Kontakte für die KKH.
Ihr Einstieg bei der KKH
Karriere im Regionalzentrum
Unsere Welt verändert sich ständig: Diesen Wandel begreifen wir als Chance, um neue Wege zu gehen. Dabei ist uns der Status quo jedoch nicht genug – in unseren neuen Regionalzentren arbeiten wir heute schon an der optimalen und individuellen Kundenbetreuung von morgen. Unsere Mitarbeiter bilden die Grundlage unserer Unternehmenswerte. Wollen auch Sie dazugehören? Dann entdecken Sie jetzt, wie es sich anfühlt, ein Teil von uns zu sein.
KKH Insights – Mitarbeiter stellen sich vor
Kathrin Clemens, Kundenberaterin
Sie möchten wissen, welche Herausforderungen die Kundenbetreuung mit sich bringt? Kathrin Clemens, Kundenberaterin Servicestelle, erzählt es Ihnen.
Andreas R., Leiter Servicezentrum
Andreas R., Leiter des Servicezentrums in Stuttgart. Er genießt den Freiraum in seinem Job und punktet mit seinen vertrieblichen Erfahrungen.